Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 12 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Brigitte schrieb am 30.11.2006 um 19:55:
  
 
  Hallo, habe über die Koppel hergefunden. Der Schimmel ist ja ein ganz ein hübscher.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 sweety05 schrieb am 12.10.2006 um 14:37:
  Liebe Grüße...
 
  Hey Bella, wollte dich nur einmal zu deiner Site loben und dir einen ganz lieben Gruß da lassen ;-) Wir sehen uns... Lg  
 
 
 , Homepage
 
 Tango schrieb am 09.10.2006 um 23:56:
  tja
 
  da will man nur chatten und wird ignoriert.. auch gut, ich wollte nur sagen , wie mich die 10 wünsche des hunde und die regenbogenbrücke bewegt haben! ich selbst habe auch einen jack russel und stimme dem voll zu!!

gruss Tango
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 30.09.2006 um 23:07:
  
 
  die urlaubseite ist noch immer nich fertig.mach mal hinne ich will lachen  
 
 
 , keine Homepage
 
 Kim Mai schrieb am 25.09.2006 um 11:01:
  Tolle Seite!
 
  Hallo Leporello96!

Na, durch die Koppel bin ich dauf Deine HP gekommen - tolle Seite und so viele süße Hundis....

Übrigens... meine Stute steht noch (bis 22.10.06) in der Nähe von Rostock... Nur habe ich Sie nicht zum Turnierreiten sondern zur Zucht zur Verfügung gestellt. Aber bald kommt sie ja wieder! *freu*

LG
Kim / Risala
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Harburgerin schrieb am 14.09.2006 um 16:32:
  Tolles Pferd
 
  Hallo,

schönen Schimmel hast Du. Erinnert mich an meinen Camiro. Wenn er noch zu verkaufen ist, wenn ich suche, hast Du eine Interessentin.
LG
Harburgerin
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Thomas schrieb am 30.04.2006 um 13:01:
  top Hompage
 
  Ich wünsche erst mal einen schönen Sonntag;-)
Ja ich bin ja begeistert über die wirklich umfangreiche Hompage,und man sind die Hunchen niedlich und zum knuddel,ich werde bei gelegenheit die seite weiter empfehlen.
Lg Thomas
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Nicole Volk schrieb am 28.04.2006 um 14:12:
  Leporello
 
  Ich wollte Dir nur sagen, was Du für ein hübsches Pferd hast. Ich selbst habe auch einen Hannoveraner (Schimmel). Allerdings schon 25. Auch eine Seele von Pferd. Schade, dass ich mir keine zwei leisten kann, sonst hätte ich ihn Dir sofort abgekauft. LG Nicole (Candy)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Julia schrieb am 24.11.2005 um 21:02:
  Schöne Homepage!
 
  Hallo, wir kennen uns von der Koppel, da habe ich deine aktuelle Box gesehen und wollte mir doch mal die neuen Hunde-Fotos ansehen. Süsse Racker... Jetzt kann ich mir auch zu Leporelle ein Gesicht zu machen, wenn ich dich das nächste Mal auf der Koppel lese :-) Ich habe auch eine HP über mein Pferd und meine Hunde, freue mich über Gegenbesuch! Gruß Julia  
 
 
 , Homepage
 
 Candelia schrieb am 05.06.2005 um 18:39:
  Glückwunsch
 
  Hallo Stöpsel.
habe es nun auch geschafft mir Diene neue Homepage mal anzuschauen. Mach weiter so und viel Spaß dabei.
Deine Bubel
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 >