PRIVATES

Hallo...

erstmal allen Besuchern einen herzliches Willkommen und vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage!

In den meisten privaten Homepages wird immer eine Seite "über mich" angelegt. Ich habe meine Page jetzt seit über zwei Jahren laufen und lange hin und her überlegt,ob es sich wirklich lohnt bzw. ob es sinnvoll ist, hier etwas über mich zu schreiben.

Auf den vielen Seiten, die ihr jetzt schon durchlaufen habt, bis ihr hier zur Seite "PRIVATES" gekommen seit, habt ihr viel über das erfahren, was in meinem Leben sehr wichtig ist: MEINE TIERE und was in meinem Leben schon alles geschah.

Ich habe einige sehr schöne Gästebucheinträge bereits sammeln dürfen, auch habe ich über mein Kontakformular hin und wieder sehr nette Nachrichten bekommen. Viele kennen meinen Nicknamen aus verschiedenen Foren, einige kennen mich einbisschen besser aus der Realität.

Aber wen interessiert was? Kann man es jedem Recht machen? Wen interessiert es, wer sich hier hinter dieser Homepage verbirgt, wer ist Verfasser? Was macht dieser Mensch? Wie alt ist er? Was hat ihn dazu bewegt, eine solche Homepage zu erstellen? Warum macht sich ein Mensch die Mühe seine Freizeit vor dem PC zu opfern, um Seiten zu erstellen, Texte zu verfassen, Bilder hochzuladen und und und...?

Hm...warum mache ich das alles? Wer bin ich? Dies soll kein Ratespiel werden! Ich habe ein kurzes Statement zu meiner Person für die Neugierigen unter euch zusammengestellt:

Ich bin weiblich, im besten Alter, Standardkörpergröße, schlank, lange Haare, grüne Augen, Brillenträger (keine Glasbausteine), ziehe jedoch meist die Kontaktlinsen vor, kreativ, erfinderisch, manchmal stur und egoistisch, zeige aber auch die warme Seite meines Herzen,ohne dabei nach aussen an Coolness und Eigenwilligkeit zu verlieren, bin spontan, einbisschen verrückt, immer ein wenig anders als andere, ich bin liebenswert und doch auch ne kleine Zicke, Kritik kann ich einstecken-wie auch mit passendem Ton austeilen, sportlich, bin gern in Gesellschaft, wo ich dann nicht im Mittelpunkt stehen muß, bin offen für Neues, gehe auf Menschen zu, ohne vorzuspielen, jemand zu sein, der man gerne sein möchte, bin tierlieb, liebe die Natur, fahre gerne Rad, Reiten (auf Pferden), kann schlecht den Mund halten, sage (fast) immer was ich denke, bin dadurch schon in viele Fettnäpfchen getreten, aber aus Fehlern lernt man, pflege meine Freundschaften so gut es geht, bin zuverlässig und meist pünktlich, koche gerne, wenn es für mehre sein darf, liebe faulenzen, baue viel auf Romantik, Kerzen müssen immer brennen, mag deutsche Musik, kommuniziere gerne, finde selten einen passenden Gesprächspartner, bin eigentich immer im Stress, my home is my castle, bin gerne zuhause - allein oder mit Freunden, besitze rund 50 Paar Schuhe und soviel Klamotten, dass ein Modemarkt damit sich erstausstatten könnte, manchmal lebe ich im Choas, nur wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen, schlage mich mehr oder weniger durchs Leben, ecke hier und da mal an, versuche aber den Karren meist aus dem Dreck zu ziehen, besitze eine Traumjob, seit kurzem ist das Interesse an schnellen Autos geweckt ...und für die dich mich kennen, war das hier wirklich ein kurzes Statement...:O)

Ich habe diese Homepage damals aufleben lassen, weil ich der Meinung war, andere Menschen dürfen gern an dem teilhaben, was schön ist. Sicherlich war es bei Zeiten hier die einzige Infoquelle meiner Freunde, um zu erfahren, was sich bei mir alles neues tut. Aber auch andere Menschen, die hier auf der Page gelandet sind, habe etwas über mich erfahren, was sie vorher nicht wußten, und was einem dann ein Bild macht.

Hin und wieder versuche ich diese Page auf dem Laufenden zu halten, was mir manchmal echt schwer fällt. Es gibt Zeiten da passiert einfach nichts und dann gibt es wieder Wochen, da ist jeder Tag ein einziges Ereigniss.

Nunja, um hier auch mal ein Ende zu finden, wünsche ich nun allen Besuchern noch einen schönen Tag und schaut doch gerne mal wieder vorbei...

 

Lieben Gruß

Püppi

 

Wenn wir uns gegenseitig die WÜRDE lassen - dann haben wir viel erreicht !